Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 19:37:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Stadt

Stabwechsel bei der FAN - Sebastian Schauer neuer erster Vorsitzender

17.05.2018 Neumarkt.

Die Freiwilligen Agentur Neumarkt gibt es nun bereits seit vielen Jahren und war der erste Verein, der im Bürgerhaus vor über 14 Jahren einzog. Am Mittwoch fanden die satzungsgemäßen Wahlen statt. Neuer erster Vorsitzender ist Sebastian Schauer, der durch Birgitt Rupp als zweite Vorsitzende tatkräftig unterstützt wird. Kassier bleibt Marion Hofer, Schriftführerin ist Inge Meier, die Kasse prüfen Petra Roll und Paul Weppler. Als Beirätin fungieren Inge Röhrl und Vera Finn, die sich auf eigenen Wunsch in die „zweite Reihe“ zurückgezogen hat.
 
„Ich freue mich sehr, künftig die Geschicke des Vereins zu leiten und bedanke mich bei Frau Finn, die gemeinsam mit ihrem Team die FAN zu dem gemacht hat, was sie heute ist: ein florierender Verein mit zahlreichen Projekten wie der Kleidertauschbörse, Internationalen Küche, Land und Leute, Kinder entdecken ihre Stadt, die „Stillen Helden“ oder ganz neu: dem Repair-Café Neumarkt“, so der neue Vorsitzende. Infos unter www.fan-neumarkt.de.
 
 
Das neue Team der FAN: (von links nach rechts: Judith Himmler, Petra Roll, Paul Weppler, Birgitt Rupp, Inge Röhrl, Vera Finn, Sebastian Schauer, Ruth Dorner, Marion Hofer, Inge Meier.)
 
 
Vera Finn gibt den Vorsitz an Sebastian Schauer ab.
 
Fotos: FAN
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: