Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 23.02.2019 / 10:48:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 Nachrichten / Stadt

Spitzennoten für AOK-Azubis

08.02.2019 Neumarkt.

Die Auszubildenden der AOK Neumarkt Alicia Riedel aus Berngau und Niklas Scheibner aus Lupburg schlossen ihre Berufsschulzeit mit sehr guten Zensuren ab. Dazu gratulierte  Direktor Gerhard Lindner seinem erfolgreichen Nachwuchs. Besonders stolz ist er auf Alicia Riedel, die Klassenbeste wurde und für ihre herausragenden Leistungen eine Ehrenurkunde des Regierungspräsidenten der Oberpfalz erhielt. Ausbildungsleiterin Maria Frauenknecht begleitet nun die beiden Auszubildenden im dritten Lehrjahr noch bis zur Abschlussprüfung. „Wir sind gut aufgestellt für die Zukunft, da wir regelmäßig Auszubildende aus der Region einstellen und ihnen einen Arbeitsplatz vor Ort bieten können. Damit ist die hohe Qualität der Beratung unserer Kunden auf Dauer gesichert.“, so Lindner.
 
 
von links Direktor Gerhard Lindner, Niklas Scheibner, Alicia Riedel, Ausbildungsleiterin Maria Frauenknecht. - Foto: Julia Nägele
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de