Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 14:57:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 Nachrichten / Stadt

Sperrung in der Weinbergerstraße

13.06.2017 Neumarkt.

Vom 19.06. bis voraussichtlich 28.07.2017 wird die Weinbergerstraße ab der Kreuzung Wildbadstraße bis zur Einmündung Matthäus-Boegl-Straße einschließlich der Anwesen Hausnummern 1 und 2 in der Matthäus-Boegl-Straße gesperrt sein. Dort finden Kanalverlegearbeiten statt. Die Umleitung erfolgt über Flutgrabenweg, Dr.-Eberle-Straße, Franz-Plank-Straße und umgekehrt. Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle frei.

Auch der Stadtbusverkehr ist von der Sperrung betroffen. So wird die Haltestelle „Dientzenhofer Straße“ der Stadtbuslinie 567 in Richtung Lähr im gesamten Zeitraum der Baustelle nicht angefahren. Die Haltestelle „Wildbadstraße“ wird stadtauswärts an die Ecke Wildbadstraße / Dr.-Eberle-Straße 10 und stadteinwärts auf Höhe der Dr. Eberle-Straße 5a verlegt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: