Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 08:48:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Stadt

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet über 23.000 Euro an PS-Gewinnen aus

19.05.2020 Neumarkt.

Im Auslosungsmonat April durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 23.330 Euro freuen, die sich auf 1.819 Gewinner verteilten.

Die Gewinnübergabe fand diesmal in der Sparkasse Parsberg statt. Kundenberater Tobias Lehner begrüßte die beiden Hauptgewinner. 10.000 Euro ging an Manfred Müller und Klaus Dietrich aus Parsberg. Die beiden langjährigen Kunden der Sparkasse haben zusammen 30 PS-Lose. Die Lose sind gut angelegt. Dietrich gewann vor zwei Jahren schon einmal 10.000 Euro. Das gleiche gelang Müller auch schon mal. Sie raten jedem Sparer sich PS-Lose zu kaufen. „Denn nicht nur gewinnen könnt ihr, sondern auch gutes tun, so die beiden Gewinner im Einklang. „Geht einfach zur Sparkasse hin und kauft euch Lose“, fügte Klaus Dietrich noch dazu. Den Gewinn werden sie erst einmal klassisch anlegen.

Drei weitere Personen gehörten auch noch zu den Großgewinnern „sackten“ jeweils 1.000 Euro ein.
 
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von sozialen Projekten. Im Juni gibt es zusätzlich noch eine Sonderauslosung. Hier kann man einen von 12 Opel Corsa GS Line gewinnen. Wer bereits PS-Sparer ist, oder bis zum 28. Mai 2020 PS-Lose kauft, nimmt automatisch an der Sonderauslosung teil.



Auf dem Bild von links: Manfred Müller, Klaus Dietrich, Tobias Lehner

Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: