Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 19:29:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Stadt

Saisoneröffnung & neue Sponsoren unterstützen den Flugsportverein

02.05.2022 Neumarkt.

Glückliche Gesichter beim Flugsportverein Neumarkt gab es bei der Saisoneröffnung. Die Fliegermannschaft hat in den vergangen Tagen das Gelände aus dem Winterschlaf erwecken lassen, so dass nun wieder Rundflüge jeden sonnenschein Sonntag durchgeführt werden können.

Am vergangen Samstag (30.04) hatten zudem die neuen Sponsoren die Gelegenheit ihre frisch bedruckten Fliegern sowie ihre Heimat aus der Luft zu bewundern.

Es freut uns das lokale Firmen die Möglichkeit für Werbung bei unseren Fliegern nutzen ganz nach dem Motto: Aus der Region für die Region.

Der Flugsportverein dankt herzlich
- der Neumarkter Lammsbräu,
- den Stadtwerken Neumarkt,
- der Stöckl Bau aus Parsberg und
- Mercedes Bögl aus Neumarkt
für Ihre Tatkräftige Unterstützung.

Sollten noch weitere Firmen Interesse an Werbung auf dem Fliegern bestehen können Sie sich gerne an den Verein wenden info@flugsport-neumarkt.de Damit sie sich vom Rest „abheben“.

Foto: Chris Brandl

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: