Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 20.10.2019 / 09:51:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Nachrichten / Stadt

"Prüfstellenkirwa" beim TÜV

15.09.2019 Neumarkt.

Eine ungewöhnliche Kirwa gab es vorgestern Abend in Neumarkt.

Das TÜV Service Center hatte zur „Prüfstellen-Kirwa“ geladen. Grund dafür war, das sich der neue TSC Leiter Johannes Bogner den TÜV Kunden wie Autohäuser und Fahrschulen vorstellen wollte. Rund dreihundert Gäste waren zu dem Ort gekommen, in der sonst Kraftfahrzeuge auf Herz und Nieren geprüft werden.

Auch Landrat Willi Gailer und Niederlassungsleiter Helmut Zerreis waren mit dabei. Nachdem es im Freien auch eine Pilsbar gab und der Wettergott gnädig war, hatten die „Kfz’ler und Fahrlehrer bis weit in den Abend hinein die Gelegenheit genutzt , um bei (zumeist alkoholfreiem) Bier und zünftigem Essen zu Feiern und lange Fachgespräche zu führen. Fotos: Meier

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de