Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 21:40:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Stadt

42. Poetry Slam im G6 - Impressionen

27.09.2019 Neumarkt.

 
Wer einmal bei einem Poetry Slam war, weiß: Das ist der Rock 'n' Roll der Literaturszene.
 
 
Dieses Mal waren dabei:
 
- Konstantin Korovin aus Stuttgart, Comedian u. Slammer
- Yanik Ambrusits aus Erlangen, amtierender U20 Bayernmeister
- Enora Le Corre aus Nürnberg, eine der Durchstarterinnen der letzen Slam-Saison in Franken und Frankenslam2019 Starterin
- Lisa Götz aus Vilseck
- Alexander Körner aus Neumarkt
- Christopher J. M. Langmut aus Deining
 
 
 
Moderiert wurde der Abend, im komplett gefüllten Saal des G6 bei bester Stimmung, vom zweifachen fränkischen Poetry Slam Meister Michael Jakob. Sieger des Abends wurde Konstantin Korovin.
 
 
 
Weitere Informationen über kommende Poetry Slams auf Facebook: www.facebook.com/slamneumarkt,
 
 
 
 
 
Fotos: Thomas Aumeier
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: