Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 08:57:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Stadt

Open Air acoustic Konzert von filestine im Stadtgraben

04.10.2020 Neumarkt.

Das Cafe´immergrün öffnet ein letztes mal im Herbst seine Pforten am 9. Oktober 2020 von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr und präsentiert Filestine live im Stadtgraben. Filistine steht für Bühnenpräsenz und Songwriting auf hohem Niveau. Zwischen bluesigen Licks und jazzigen Riffs, inspiriert von den "alten Hasen" wie Jimi Hendrix und Led Zeppelin, zeichnet sich das Rocktrio aber vor allem durch Tanzbarkeit, Authentizität und Spass beim Spielen aus. So ist es keine Seltenheit, dass breit grinsend auf der Bühne gesprungen wird, während ein wildes Gitarrensolo hinter dem Kopf gespielt wird. Souverän erspielen sich die drei jungen Musiker bereits seit 2012 neue Fans in der ganzen Republik.

Für Getränke - Es gibt auch Glühwein, Jagertee etc. zum warm halten- ist gesorgt.

Es gelten die üblichen Hygiene - und Abstandsmaßnahmen.

Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ersatzlos entfallen.

Foto: filestine-music


 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: