Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 09:29:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Stadt

Obermeister Gerhard Ulm geehrt

03.04.2019 Neumarkt.

Als Anerkennung für seine langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten innerhalb der Berufsorganisation und für besondere Verdienste um das Elektrohandwerk wurde Herr Gerhard Ulm, Obermeister der Innung für Elektro- und Informationstechnik Neumarkt, auf Verbandsebene die“ Ehrennadel in Gold“ verliehen. Der Landesinnungsverband für das Bayerische Elektrohandwerk ist die Dachorganisation von 25 bayerischen Elektro-Innungen.
 
Diese außerordentliche  Auszeichnung fand im Rahmen des Eröffnungsabends zum Unternehmertag des Landesinnungsverbandes im Hotel „Feuriger Tatzlwurm“ in Oberaudorf statt. Überreicht wurde die Goldene Ehrennadel, zusammen mit einer Ehrenurkunde,  vom Verbandsvorsitzenden, H. Hans Auracher und dem Geschäftsführer des Landesinnungsverbandes, H. Reinhard Stiegler.
 
 
Von link: Verbandsvorsitzenden Hans Auracher, Geschäftsführer  Reinhard Stiegler, Obermeister Gerhard Ulm
 
Foto: Maria Bauer
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: