Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 20.10.2019 / 09:47:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Nachrichten / Stadt

Nach der Sommerpause: K3 Musiker-Stammtisch macht weiter

13.09.2019 Neumarkt.

 
Nach der Sommerpause startet der K3-Musiker-Stammtisch im Casino der Fliegerhalle in der Nürnberger Straße am Donnerstag, den 19. September in die neue Saison. An jedem 3. Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen) heißt es dann wieder: Instrumente mitbringen und Musizieren oder mitsingen. Dabei gilt wieder: Die Mischung macht’s. Rock, Blues, Schlager oder auch mal ein „Traditional“ (neudeutsch für Volkslied), alles ist erlaubt und erwünscht. Niemand erwartet musikalische Perfektion, aber dafür genügen Toleranz und Offenheit für die unterschiedlichsten Musikrichtungen. So sind gerade auch junge Musiker eingeladen, um die Musik der älteren Gerneration kennenzulernen und natürlich auch umgekehrt. Eine kleine PA und Mikrofone für Gesangssolisten sind vorhanden. Karaoke und Playbacks sind aber nicht unsere Sache, alles geht live.
 
Der Eintritt ist frei, Zuhörer und Mitsinger erwünscht, los geht es wie immer um 19:00 Uhr.
 
 
Fotos: E. Schwab
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de