Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 22:20:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Stadt

Leserbrief zum Thema: Fahrraddiebstahl am Bahnhofsvorplatz

15.04.2020 Neumarkt.

Von neumarktaktuell-Leser Tobias Kremmel

Polizei sollte die Fahrradständer besser kontroliere: Schrott-Fahrräder liegen kreuz und quer am Boden.

Als neumarktaktuell-Leser ist mir schon oft folgendes aufgefallen: Diese Schrott-Fahrräder liegen, an dem Platz vor dem Eingang, kreuz und quer am Boden. Es ist für Fahrradfahrer, Rollerfahrer oder Motorradfahrer, die dort ihr Fahrzeug abstellen wollen, fast nichtmehr möglich dort einen geeigneten Platz zu finden. Ich wäre der Meinung: Die Polizei sollte die Fahhradständer besser kontrollieren. Deshalb habe ich eine Bitte an die Polizei: Bitte kontrollieren die Fahhradständer besser. Ich wurde schon einmal angemotzt, weil ich ein dort liegendes Fahrrad aufgehoben habe, so daß ich dort "rausfahren" konnte, ohne über so ein ldortliegendes Schrott-Fahrrad drüber oder herumfahren zu müssen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: