Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:43:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Stadt

Kinderchor für A Musical Christmas in Neumarkt gesucht

18.11.2019 Neumarkt.

Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, einmal Bühnenluft schnuppern - bei „A Musical Christmas“ wird dieser Traum für euch wahr.
 
Passend zur Weihnachtszeit suchen wir einen Kinderchor oder eine musikbegeisterte Klasse, der/die am Abend des 03. Dezember die bezaubernde Show „A Musical Christmas“ im Reitstadel in Neumarkt unterstützt und mit uns zusammen auf der Bühne „In der Weihnachtsbäckerei“ singt.
 
Die Texte und Noten zu „In der Weihnachtsbäckerei“ erhaltet ihr zum Einstudieren im Vorfeld. Am Abend des Auftrittes werdet ihr das Lied vor der Show noch einmal mit unseren Künstlern proben.
 
Haben wir euer Interesse geweckt?
 
Wenn euer Chor oder eure Klasse aus Kindern zwischen 6 und 14 Jahren besteht und ihr keine Angst vor großen Bühnen und großem Publikum habt, dann bewerbt euch per Mail unter: melanie.hansen@resetproduction.de
 
Schickt uns Bilder und Infos zu eurem Chor sowie (soweit vorhanden) Links zu Videos von euren Auftritten.
 
Nur ein Chor pro Veranstaltung wird ausgewählt, also meldet Euch so schnell wie möglich.
 
Einzelbewerbungen werden nicht berücksichtigt!
 
Bis Ende Oktober entscheidet unser Christmas-Kreativteam, für welchen Chor der Traum von einem LIVE-Auftritt vor großem Publikum wahr wird.
 
Tickets erhältlich in der Touristinformation Stadt Neumarkt, bei den Neumarkter Nachrichten, dem Neumarkter Wochenblatt und an allen bekannten VVK-Stellen sowie direkt vom Veranstalter unter 0365-5481830 und www.musicalchristmas.de
 
A MUSICAL CHRISTMAS - 03.12.2019 | Neumarkt | Reitstadel | 19.30 Uhr
 
Den Trailer zur Show finden Sie unter: www.youtube.com/watch?v=NWS0fRDDBAI
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: