Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 21:28:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Stadt

Italo-Pop Party im Zentral

19.10.2019 Neumarkt.

Vom Veranstalter von Austropop (Neumarkt aktuell - Das Nachrichtenportal für Neumarkt)  - Die Italo-Pop Party im Zentral
 
Einen Abend lang gibt es nur Musik aus bella Italia!
 
Nach den erfolgreichen Austropop-Partys widmen wir uns nun einmal einem anderen Land. Am 19. Oktober steigt im Café Zentral die zweite Ausgaber der Italopop-Party.
 
Eros Ramazzotti, Gianna Nannini, Nino D’Angelo und viele weitere lassen euch im Oktober von eurem Italienurlaub träumen!
 
Beginn: 20 Uhr / 18+
 
Unter allen Vormerkungen verlosen wir 10 Gästelostenplätze! 
 
Hier vormerken: www.facebook.com/events/947019935658277/
 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: