Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 18:46:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Stadt

Gastfamilien für philippinischen Jugendchor gesucht!

17.05.2018 Neumarkt.

Am 23.06. und 24.06 kommt der philippinische Jugendchor Imusicapella zu zwei Auftritten nach Neumarkt beziehungsweise Postbauer-Heng. Hierzu werden für 8 Jugendliche noch Gastfamilien gesucht, die die jungen Leute vom 23.06. bis 25.06. bei sich unterbringen könnten.

Kurz der Ablauf:
Am Samstag, den 23.06. ca Vormittag Ankunft am Parkplatz in der Freystädter Straße und Verteilung auf die dort anwesenden Gasteltern.
Dann Bezug der Quartiere und Mittagessen.
Nachmittag: Treffen in der Hofkirche wegen Vorbereitung des Abendgottesdienstes mit anschließendem Konzert, danach Programm nach Wahl mit der Gruppe oder auch bei den Gasteltern.
Sonntag bis späten Nachmittag freie Gestaltung mit den Gasteltern.
Am späten Nachmittag Transfer nach Postbauer-Heng, dort dann das zweite Konzert am Abend.
Anschließend wieder wie am Samstag zurück zu den Gasteltern oder gemeinsamer Restaurantbesuch mit den Kindern und allen Gasteltern.
Am Montagvormittag Transfer zum Bahnhof und Verabschiedung.

Es wäre schön, wenn die Unterbringung in den Gastfamilien klappen würde, da dies bereits 2016 ein guter Austausch sowohl für die Jugendlichen, als auch für die Gasteltern war.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: