Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 11:52:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Stadt

Focus Spezial: Lautenschlager Immobilien GmbH gehört zu Deutschlands Top-Maklern 2019

05.04.2019 Neumarkt.

Die aktuelle Erhebung aus FOCUS-SPEZIAL „Immobilien Atlas 2019“ belegt eindrucksvoll: „Lautenschlager Immobilien zählt zum 5. Mal hintereinander zu den Top-Immobilienmaklern Deutschlands und wurde 2019 wieder mit dem begehrten Focus-Siegel ausgezeichnet. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Lautenschlager Immobilien sagt über das hervorragende Abschneiden:

Wir sind hocherfreut diese Auszeichnung wieder entgegennehmen zu dürfen. Aufgrund unseres stetigen Einsatzes und des umfangreichen Leistungsspektrums haben wir es wieder geschafft. Unser Fachwissen und Qualität zahlt sich hiermit aus. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Kollegen für die vielen positiven Empfehlungen.

Focus-Spezial „Immobilienatlas 2019“ untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Darüber hinaus listet FOCUS Deutschlands Top Maklerbüros auf. Gelistet werden 1000 Makler für Wohnimmobilien mit den meisten Empfehlungen. Sie werden als „Top-Immobilienmakler 2019“ ausgezeichnet.

Foto: Lautenschlager Immobilien GmbH
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: