Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 22:28:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Stadt

Flug in den Sonnenaufgang für Jedermann

29.06.2022 Neumarkt.

Letzten Sonntag konnte die Flugsportvereinigung Neumarkt mit insgesamt sieben Kleinflugzeugen einen Sonnenaufgangsflug durchführen. Bereits um 4 Uhr früh trafen sich die Piloten und Gäste am Flugplatz Neumarkt und starteten einem unvergesslichen Erlebnis entgegen. Zum Sonnenaufgang (5:11 Uhr) waren die Maschinen in ausreichender Höhe, um durch die bodennahe Dunstschicht einen 'doppelten' Sonnenaufgang zu erleben. Das Feedback der Teilnehmer war derart positiv, daß sich die Flugsportvereinigung entschlossen hat, dieses besondere Erlebnis erneut anzubieten. Fliegen ist sowieso schon ein tolles Erlebnis, aber der Sonnenaufgangsflug übertrifft alles.



Sofern das Wetter mitspielt, will der Flugsportverein am Sonntag, 10.7.22, 4:00 Uhr, wieder vom Flugplatz Neumarkt in den Sonnaufgang starten. 
Nach der Landung bieten wir am Flugplatz ein kleines Frühstück und Zeit die frischen Eindrücke mit den anderen Fluggästen oder Begleitern zu teilen.

Der Preis für dieses 'besondere' Ticket liegt bei 150€, Spenden werden gerne angenommen. Sicher eine gute Gelegenheit für ein faszinierendes Geschenk.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an: info@flugsport-neumarkt.de

Foto: Fabian Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: