Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 10:16:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Nachrichten / Stadt

Ferngesteuert und umweltfreundlich

31.01.2020 Neumarkt.

Christian M. gewinnt am Consumenta-Stand der Stadtwerke einen Spielzeugflitzer
 
 
Christian Manz Hat beim Gewinnspiel auf der Consumenta in Nürnberg teilgenommen – jetzt ist er stolzer Besitzer eines 30 Zentimeter hohen Kinderflitzers. „Das ferngesteuerte Auto ist mit einem umweltfreundlichen E-Antrieb unterwegs“, sagte Stadtwerke-Mitarbeiterin Melanie Hollweck bei der Preisübergabe. „Klimaschutz fängt hier buchstäblich schon im Kleinen an.“
 
Zu den glücklichen Gewinnern auf der Verbrauchermesse im Messezentrum Nürnberg gehörten auch Nicole König und Anton Gasparie. Die beiden sicherten sich jeweils ein Monopoly-Spiel in der Neumarkter Sonderedition. Mit ihren Spielfiguren landen sie künftig auf Feldern mit lokalen Namen wie z. B. Neumarkter Reitstadel, Schlossbad Neumarkt oder können die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. im Spiel erwerben.. Eine Zehnerkarte für die Eislauffläche Neumarkt ergatterten René Schmidt und Alicia Raba.
 
Bild: Christian Manz
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: