Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 23:28:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Stadt

Ein Märchenabend für Erwachsene

31.03.2019 Neumarkt.

Märchen von Liebe und Glück



Streben wir nicht alle danach - nach Liebe und Glück? Doch was macht uns eigentlich glücklich? Ist es die Liebe? Oder sind es doch andere Dinge? Erfolg, Besitz, Reichtum? Die Liebe jedenfalls kann uns sehr glücklich machen, aber auch eine schmerzvolle Erfahrung sein. Wenn sie z.Bsp. nicht erwiedert wird oder wenn sie uns verloren geht. Auf jeden Fall sind Liebe und Glück Thema vieler Geschichten und Romane. Und auch vieler Märchen. Am 04. April 2019, ab17 h erzählt uns Christina Lübeling, Sozialpädagogin und Geschichtenerzählerin, Märchen von Liebe und Glück. So dürfen auch wir Erwachsene mal wieder in die Märchenwelt eintauchen und uns auf diese Weise mit Liebe und Glück auseinandersetzen. Alle neugirigen Gemüter sind herzlichst eingeladen zum mächenhaften Abend im IMMERGRÜN.

Foto: Gui Avelar
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: