Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 02:40:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Stadt

Doppeltes Glück

25.09.2019 Neumarkt.

Beim Juravolksfest in Neumarkt konnte sich Frau Christa Eichinger aus Neumarkt bereits unter „Neumarkt“ im BRK-Glückshafen einen schönen Hauptpreis aussuchen. Fortuna half noch ein zweites Mal: Frau Eichinger wurde aus allen Hauptpreis-Gewinnern ausgelost und konnte als Sonderpreis einen von der Firma Bretschneider gespendeten hochwertigen Bürostuhl in Empfang nehmen. BRK-Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann und Firmenchefin Brigitte Bretschneider wünschten bei der Übergabe viel Spaß mit dem neuen Bürostuhl.
 
 
BRK-Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann zusammen mit der Gewinnerin, Christa Eichinger, Brigitte Bretschneider und den Glückshafen-Sachbearbeiterinnen Michaela Geitner und Lisa Weigert - Foto: BRK Kreisverband Neumarkt
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: