Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 13:54:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Stadt

Bayernpartei unterstützt den Ältestenrat der Stadt Neumarkt

31.01.2019 Neumarkt.

Jüngst hat der Ältestenrat der Stadt Neumarkt kostenfreie Stadtbusse gefordert. Alexander Koll, als Vertreter der Bayernpartei im Stadtrat, teile diese Forderung! In einer Mail an neumarktaktuell.de fordert er "Längst haben schon andere Städte ( z.B. Aschaffenburg) den ersten Schritt getan und die Stadtbusse komplett für alle kostenlos gemacht. Angesichts der Debatten um Fahrverbote usw. wäre dies sicher ein Anreiz um das Auto stehen zu lassen und den Busverkehr zu nutzen .Außerdem würde so aktiv etwas für die Belebung in der Innenstadt getan werden was Neumarkter Einzelhändlern und Gastronomen zugute kommt. Wir können es uns leisten und sollten uns es trauen".
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: