Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 05:41:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 Nachrichten / Stadt

Audi wird Elektro - exklusive Einblicke bei Fischer Automobile

25.03.2019 Neumarkt.

Vergangenen Donnerstag war es soweit: Der Ingolstädter Autobauer präsentiert sein erstes rein elektrisches Serienmodell mit sichtbarer Audi DNA – den neuen Audi e-tron. Knapp 150 Gäste erhielten unter dem Motto des elektrischen Zeitalters einen exklusiven Einblick bei der Premierenveranstaltung im Audi Showroom von Fischer Automobile. 
 
Bei dem e-tron handelt es sich um das erste Fahrzeugmodell der neuen Baureihe. Der Begriff "e-tron" steht damit nicht mehr nur – wie bisher – für die Kennzeichnung einer Antriebstechnologie, sondern als Oberbegriff für alle vollelektrischen Fahrzeuge von Audi und ist somit der nächste Schritt in die Zukunft für den Hersteller. Durch seine starke Performance steht der e-tron mit seinem Fahrerlebnis für eine neue Technologie-Ära. Das dachte sich auch Fischer Automobile und sorgte gleich zu Beginn der Veranstaltung mit LED-Begrüßungsgetränken und einer 3D-Mapping Show für großes Aufsehen. 
 
Ein besonderer Abend war dies in mehrfacher Hinsicht vor allem für das Neumarkter Audi Verkaufsteam von Fischer Automobile. Es wurde nicht nur ein Ereignis gefeiert, neben der Markteinführung des neuen Audi e-tron stand auch die Eröffnung der Audi Costumer Private Lounge und die Auszeichnung des Audi Top Verkaufspartners mit auf dem Abendprogramm – ein gelungener Abend für Fischer Automobile. 
 
 
Der Audi Showroom von Fischer Automobile bei der Markteinführung des neuen Audi e-tron. - Fotograf: Moritz Mümmler
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: