Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 05:51:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 Nachrichten / Stadt

Familiäre Stimmung bei der 19. Geno-Trophy

17.07.2018 Neumarkt.

links Josef Hofbauer, rechts Josef Dunkes; dazwischen die Gewinner der einzelnen Gruppen bzw. Sonderpreise) - Foto: Oliver Melde (Raiffeisenbank Neumarkt)


Bereits zum 19. Mal trafen sich Kunden der Raiffeisenbank Neumarkt zur Geno-Trophy am Golfplatz Herrnhof. Trotz zwei weiterer beliebter Golfturniere, die zeitgleich im Landkreis stattfanden, freuten sich Josef Dunkes und Josef Hofbauer, Vorstände der Raiffeisenbank und somit Ausrichter des traditionellen Einladungsturniers, 95 Spieler begrüßen zu dürfen. Trotz des wechselhaften Wetters erreichten die Golfer auf dem anspruchsvollen Platz hervorragende Ergebnisse. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden dann die Sieger in den vier ausgeschriebenen Klassen ausgezeichnet und die Sonderpreise übergeben.  Zum wiederholten Male konnte Jürgen Loichinger den Bruttosieg bei den Herren erzielen. Bei den Damen setzte sich Heidi Imgrund durch.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: