Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 06:45:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Sport

Wasserwacht Neumarkt bedankt sich bei der Gemeinde Berg

03.12.2021 Berg.

Fast zwei Jahre war die Wasserwacht Ortsgruppe Neumarkt zu Gast im Hallenbad Berg. Für diese großzügige Unterstützung durch die Gemeinde Berg bedankte sich die Ortsgruppe nun stellvertretend bei Schwimmmeister Max Schneider. Die Trainingsmöglichkeiten im Hallenbad Berg ermöglichten es der Ortsgruppe ihre Mitglieder weiterhin auszubilden, um den Wasserrettungsdienst aufrecht zu erhalten. Auch das Kinder- und Jugendtraining konnte dadurch stattfinden - zumindest bis Corona dem ganzen einen Abbruch tat. Ohne diese Schwimmmöglichkeit wäre das Zusammenhalten der Ortsgruppe so nur schwer möglich gewesen. Grund genug noch einmal ganz herzlich DANKE zu sagen.

Von links nach rechts - Johanna Häring (1. stellv. Jugendleiterin), Matthias Schönherr (2. stellv. Jugendleiter), Max Schneider (Schwimmmeister Hallenbad Berg) und Paul Heerdegen (1. Vorsitzender) - Foto: Ehrnsberger/Wasserwacht Neumarkt

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: