Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 14:22:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Sport

Volleyballer vor Saisonabschluss

15.03.2018 Neumarkt.

Am Samstag den 17.3.2018 spielen die Volleyballer des ASV Neumarkt um 19:00 Uhr das letzte Mal in dieser Saison. Zu Gast im Willibald-Gluck- Gymnasium ist diesmal der MTV München. Dieser befindet sich im Moment auf dem ersten Platz. Wenn München in Neumarkt gewinnt, sind sie Meister der Regionalliga und somit aufstiegsberechtigt in die Dritte Liga. Die Jungs von Trainer Dietrich stehen bereits seit längerem als Absteiger in die Bayernliga fest, konnten aber zunächst auch gegen Schwaig zeigen, was sie können.

Die Männer um Kapitän Künecke sind somit hochmotiviert: „Wir wollen den tollen Fans nochmal alles zeigen und um jeden Punkt kämpfen. Schon damit nicht nächste Saison so Geisterspiele wie in München drohen. Und wer weiß? Vielleicht können wir die Münchner ja ein wenig ärgern und ihnen die Meisterschaft nicht einfach so schenken“ grinst Manuel Künecke auf Nachfrage.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: