Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 17:14:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: Vorschau fürs Wochenende

30.03.2016 Rohr / Pavelsbach.

Im letzten Saisonspiel der Damen III trifft die SG Rohr/Pavelsbach in Neumarkt zur Revanche für die knappe 22:24-Niederlage im Hinspiel auf die DJK SV Berg. Anpfiff ist in der Schulsporthalle des Willibald Gluck Gymnasiums um 18:00 Uhr.

Zur gleichen Zeit ist die Damen I zu Gast beim TSV in Röthenbach, einer der wenigen Mannschaften, die in der Bezirksoberliga nichts mit dem drohenden Abstieg zu tun haben. Die SG I dagegen hängt noch mitten drin und wird dieses Spiel daher mit dem nötigen Ernst angehen. Auch weil die Röthenbacher im Hinspiel deutlich mit 26:31 gewinnen konnten und somit keinesfalls unterschätzt werden. Die Gäste aus Rohr/Pavelsbach werden alles daran setzen die kleine Siegesserie fortzusetzen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: