Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 03:36:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Sport

Sanitätsdienst beim Länderspiel der U16 vom Deutschen Fußballbund

27.11.2019 Seligenporten.

Vor kurzem wurde vom DFB das Länderspiel: Deutschland gegen Tschechien der U16 auf dem Sportgelände in Seligenporten ausgetragen.
 
Auf Grund der erhöhten Anforderungen des DFB (Notarzt, Rettungswagen, wärmende Wolldecken, erhöhter Personaleinsatz) wurde der Sanitätsdienst dieses Derbys von den BRK-Kollegen aus Pyrbaum organisiert, und durch die Kolleginnen und Kollegen der Bereitschaft Mühlhausen und Postbauer-Heng unterstützt und durchgeführt. Ein kleiner Wermutstropfen: Das Duell endete leider 1:0 für Tschechien!
 
 
Maskottchen des DFB U16 gemeinsam mit Ehrenamtlichen der Bereitschaften Berching, Mühlhausen, Postbauer-Heng und Pyrbaum und Notarzt Thorsten Leypoldt - Foto: BRK Neumarkt – Wolfsteiner
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: