Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 20:00:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Sport

Kangaroots kürten Vereinsmeister

11.07.2022 Neumarkt.

Die Steeldartabteilung des TSV Wolfstein suchte am letzten Wochenende ihren Vereinsmeister im Doppel.
 
Sportwart Stefan Rösch begrüßte 10 Paarungen, die um den begehrten "Silbernen Stern" auf dem Vereinstrikot kämpften. 
 
Im Halbfinale konnten sich die Youngster Patrick Gayr und Stefan Kosak gegen das Doppel Renè und Jürgen Bayer mit 4:2 durchsetzen.
 
Das zweite Halbfinale ging knapp an das Doppel Azad Büyükyorulmaz und Florian Eisner, die mehrere Matchdarts gegen Stefan Rösch und Thorsten Lange abwehren mussten.
 
In einem hochklassigen Finale konnte das Doppel Gayr / Kosak durch hohe Aufnahmen und schnelles auschecken das Doppel Azad / Eisner in Schach halten und überraschend klar die Partie mit 4:2 für sich entscheiden.
 
 
v.l. Gayr Patrick, Kosak Stefan
 
Foto: Kangaroots
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: