Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 02:35:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Sport

HSG Berching/Pollanten Handball: Ein Wochenende, zwei Spiele

07.05.2019 Berching.

Vergangenes Wochenende haben wir die zwei Relegationsspiele um den Aufstieg in die BOL gespielt.

Am Samstag traten wir bei den Damen des HC Weiden an. Ersatzgeschwächt aber trotzdem motiviert gingen wir ins Spiel. Die erste Hälfte lief gut für die HSG Damen, sodass sie mit einem 4 Tore Vorsprung in die Pause gehen konnten. In der zweiten Hälfte sind leider sowohl Kräfte als auch Torchancen geschwunden. So dass die Damen des HC Weiden das Spiel drehen konnten und wir mit einem 6 Tore Rückstand ins Rückspiel mussten.

Neuer Tag, neues Glück.

Am Sonntag waren die HSG Damen motiviert den Rückstand aufzuholen. Vor toller Atmosphäre mit heimischen Publikum galt es nun den Rückstand aufzuholen. Leider haben wir auch im Heimspiel schwer in die Partie gefunden und lagen von Beginn an zurück. Im kompletten Spielverlauf ist es zwar gelungen den teilweise 7 Tore Rückstand immer wieder zu verringern aber nie komplett auszugleichen. Somit mussten wir uns auch am zweiten Tag geschlagen geben.

Die Damen des HC Weiden? Handball haben verdient gewonnen. Danke für den super Kampf. Ihr und eure Fans wart super. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück in der BOL!

Danke auch an unsere Fans, die uns gestern und die ganze Saison unterstützt und angefeuert haben!!
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: