Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 13:18:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Sport

Dr. Klein Cup 2018: Das Pfingstwochenende wird sportlich

13.04.2018 Pavelsbach.

Am 19. und 20. Mai findet zum zweiten Mal der Dr. Klein Tennis-Cup statt: Insgesamt 24 Tennis-Begeisterte spielen beim TSV Pavelsbach um die Titel und Preisgelder. Dabei steht zwar der sportliche Wettkampf im Vordergrund, aber auch Spaß, Geselligkeit und ein freundschaftlicher Austausch sollen nicht zu kurz kommen.
 
Nach dem erfolgreichen Auftakt des Dr. Klein Cups im letzten Jahr hoffen die Veranstalter auch dieses Mal auf bestes Wetter und freuen sich auf motivierte Tennisspieler sowie viele Gäste. Wer an dem Turnier teilnehmen möchte, kann sich bis zum Mittwoch, 16.05.2018, 23.59 Uhr online über „mybigpoint“ anmelden.
 
Am Sonntagvormittag wird zusätzlich ein „Vierziger-Turnier“ veranstaltet, für das ebenfalls noch Restplätze zu vergeben sind. Hierfür ist der Anmeldeschluss am 17.05.2018.
 
 
Foto: privat
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: