Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 22:28:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Sport

Auswärtsspiele der SG Rohr/Pavelsbach

16.01.2020 Postbauer-Heng.

Am Samstag ist die SG Rohr/Pavelsbach II zu Gast bei der TV Erlangen-Bruck II, dem Tabellenführer der Bezirksklasse West. Dadurch kommt es nach nur 5 Wochen zum Rückspiel zwischen den beiden Mannschaften. Im Hinspiel ging der TV II mit 21:22 als Sieger hervor aus einer ausgeglichenen Partie. Nun ist der TV Erlangen-Bruck II der Gastgeber der Partie – und hat die besseren Karten in der Hand. Der SG II gelang gegen Ende der Hinrunde nur noch wenig. Dadurch rutschte die Mannschaft auf den 4. Platz in der Tabelle. Der Einstieg in die Rückrunde durch das interne Duell gegen die Damen III gelang der SG II ordentlich. Ab 18:00 Uhr steht ein anderes Kaliber der SG II gegenüber.
Am Sonntag ist die A-Jugend in der Landesliga zu Gast bei dem SV Puschendorf. Die Tabellennachbarn spielen um 11:00 Uhr gegeneinander.
Die B-Jugend trifft auswärts ab 12:15 Uhr auf den SV Buckenhofen.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: