Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2019 / 13:12:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 Nachrichten / Sport

Auswärtsreisen für die Damenmannschaften der SG Rohr/Pavelsbach

01.02.2019 Freystadt.

Am Samstag ist die erste Mannschaft der SG Rohr/Pavelsbach zu Gast beim TV 1881 Altdorf. Die SG I ist mit einem deutlichen Heimsieg gegen die HG Amberg I in die Rückrunde gestartet. Den Sieg brachte vor allem die deutlich gesunkene Fehlerquote im Bezug auf die Gegenstoßpässe sowie die Chancenverwertung. Gegen die Altdorfer jedoch sollte die Leistung noch einmal gesteigert werden. Die Abwehr, insbesondere die Abstimmung untereinander, muss über die gesamten 60 Minuten auf einem konstant guten Niveau gehalten werden, will man die Altdorfer vor Probleme stellen. Das Hinspiel konnte der TV Altdorf noch mit 18:23 für sich entscheiden. Die Gäste aus Rohr/Pavelsbach benötigen dringend Punkte und werden daher alles versuchen, um den TV vor Probleme zu stellen. Anpfiff der Partie erfolgt um 12:30 Uhr.
 
Die A-Jugend der SG steigt am Sonntag in die Rückrunde ein. Die Mannschaft ist ab 14:00 Uhr zu Gast bei der DJK SV Berg in Neumarkt. 
 
Die Damen II spielen ab 14:30 Uhr in Hilpoltstein. Die Niederlage der SG II vergangenes Wochenende gegen den TV Erlangen-Bruck II hat die Aufstiegsambitionen deutlich geschmälert. Ab jetzt darf man sich eigentlich keinen Punktverlust mehr leisten. Im Hinspiel hatte man gegen die Hilpoltsteiner Probleme und konnte am Ende noch für einen Punkt dankbar sein. Der Gegner ist daher nicht zu unterschätzen. 
 
Die Damen III sind zu Gast beim TV Wackersdorf ab 16:00 Uhr. Und die B-Jugend reist zur gleichen Zeit zum TV Landau.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de