Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 10.12.2022 / 07:46:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

-2° C

 Polizeiberichte / regional

Wohnmobil ausgebrannt

08.07.2022 Berg.

Am 07.07.2022, gegen 23:20 Uhr, entfachte sich aus noch ungeklärter Ursache ein Brand in einem Wohnmobil. Der 57-jährige Eigentümer wurde glücklicherweise rechtzeitig auf die Rauchentwicklung aufmerksam und konnte sich durch ein Fenster ins Freie retten. Die Feuerwehren Neumarkt und Pilsach löschten den Brand. Das Wohnmobil brannte allerdings vollständig aus. Auch ein in der Nähe abgestellter Pkw wurde durch die starke Hitze beschädigt. Die Polizeiinspektion Neumarkt leitete Ermittlungen zur Klärung der Brandursache ein. Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

Foto: Gehrmann

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de