Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 14:53:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Polizeiberichte / regional

Verknittertes Blech in Unterbuchfeld

19.09.2018 Unterbuchfeld.

Am 18.09.2018, gegen 08:00 Uhr, befuhr eine 64-jährige Subaru-Fahrerin die Lengenfelder Straße in Unterbuchfeld und wollte die Kreuzung zur Hoffeldstraße geradeaus passieren. Eine 32-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr die Hoffeldstraße und wollte die Kreuzung ebenfalls passieren und übersah dabei die vorfahrtsberechtigte Subaru-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Subaru kollidierte noch mit einem Verkehrszeichen, welches umgebogen wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.200 €.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: