Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 12:50:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte / regional

Verkehrsunfall mit Verletzten

02.08.2021 Oberölsbach / BAB 3.

Sonntag, 01.08.2021, 15:24 Uhr

Ein 29-Jähriger aus Hessen war am Sonntagnachmittag mit seinem Pkw auf der A 3 in Richtung Frankfurt unterwegs, als er kurz nach der Anschlussstelle Oberölsbach verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen musste. Die dahinter fahrende 50- jährige Autofahrerin bemerkte die Situation nicht und fuhr auf den Pkw auf. Der 29-jährige Fahrer und seine Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Freiwillige Feuerwehr aus Berg war zur Erstversorgung sowie Verkehrssicherung vor Ort. Es entstand ein Sachschaden von rund 6.000,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: