Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 00:39:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / regional

Unfallverursacherin verletzt

19.07.2018 Pilsach.

Am 18.07.2018 kam es gegen 14.50 Uhr in Pilsach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Eine 57-jährige Toyota-Fahrerin befuhr die Pfeffertshofer Straße in Richtung B299. Als sie dann in den dortigen Kindergartenparkplatz nach links abbiegen wollte, missachtete sie den Vorrang eines geradeausfahrenden, 22-jährigen Seat-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Toyota-Fahrerin wurde leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Es entstand am Seat ein Sachschaden von ca. 16000 Euro. Schaden am Toyota ca. 6000 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: