Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 10:02:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / regional

Unfall auf der Staatsstraße 226

04.02.2023 Lauterhofen.

Am späten Nachmittag des 03.02.2023 befuhr eine 25-jährige Pkw-Fahrerin die B299 von Neumarkt in Richtung Lauterhofen. Als sie nach links auf die Staatsstraße 226 abbiegen wollte, übersah sie einen 47-jährigen Pkw-Fahrer, welcher in Richtung Neumarkt weiter fahren wollte. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Der Pkw der Unfallverursacherin wurde durch die Wucht des Anstoßes gegen ein Verkehrszeichen geschleudert. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt, jedoch entstand ein Sachschaden im mittleren, fünfstelligen Bereich. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bindung von Betriebsstoffen durch die Feuerwehr Lauterhofen, war die Fahrbahn ca. eine Stunde gesperrt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: