Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 12:38:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 Polizeiberichte / regional

Unfall auf dem Münchner Ring / B299

16.11.2016 Neumarkt.

Am  16.11.2016, 22.08 Uhr, ereignete sich im Bereich Neumarkt ein Verkehrsunfall.

Ein 58-jähriger DaimlerChrysler-Fahrer befuhr den Münchener Ring und wollte nach links in die bevorrechtigte B 299 einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Neumarkt kommenden 45-jährigen Lkw-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der DaimlerChriysler fuhr anschließend geradeaus in die Böschung.

Der 58-jährige Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 8000 Euro.

Foto: Frauenknecht

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: