Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 05:43:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / regional

Totalschaden nach Zusammenstoß am Berliner Ring

17.03.2019 Neumarkt.

Eine 48-jährige Opel-Fahrerin fuhr die Amberger Straße am Samstagabend stadtauswärts. Auf Höhe des Berliner Ring wollte eine 18-jährige mit ihrem VW queren und in die Regerstraße einfahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Zu diesem Zeitpunkt war die Ampelanlage außer Betrieb und die Vorfahrt durch eine Beschilderung geregelt. Beide Beteiligte wurden durch den Unfall leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Diese mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10 000 Euro. Zur Räumung und Absicherung der Unfallstelle wurde der städtische Bauhof und die Feuerwehr Neumarkt eingesetzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: