Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 03:47:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / regional

Schwerer Verkehrsunfall auf der B299: Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

27.03.2020 Mühlhausen.

Am Freitagnachmittag ereignet sich auf der B299 ein schwerer Verkehrsunfall.

 

 

Nach ersten Informationen der Polizei fuhr ein Audi A4 mit zwei Insassen von Mühlhausen kommend in Richtung Pollanten. Beim Überqueren der neuen Brücke kam zeitgleich der Fahrer eines Audi A3 vom neuen Teilabschnitt der B299, da er diese abfuhr. Vermutlich übersah dieser den Audi A4. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

 

Alle Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt. Zwei davon schwer. Die Fahrerin des Audis wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen

 

Weitere Informationen folgen.

 

Foto: Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: