Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 09:15:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / regional

Pedelec-Fahrerin übersehen

28.05.2020 Neumarkt.

Am 27.05.2020, gegen 13.48 Uhr ereignete sich in Neumarkt in der Altdorfer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
 
Eine 61-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw, VW/Golf, die Altdorfer Straße stadteinwärts und wollte an der kreuzenden Mussinanstraße nach rechts in Richtung Kundenparkplätze abbiegen. Hierbei übersah sie eine 57-jährige Radfahrerin, die mit ihrem Pedelec auf dem Radweg in gleicher Fahrtrichtung fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die Radfahrerin leicht verletzt wurde. Mit dem BRK wurde sie ins Klinikum gebracht. Am Fahrrad entstand ca. 100 Euro Sachschaden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: