Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 21.02.2024 / 07:12:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / regional

Opferstock aufgebrochen

30.11.2023 Pilsach.

Nachdem am 24.11.2023 bereits der Opferstock der Kirche in Litzlohe aufgebrochen worden war (wir berichteten) wurde nun festgestellt, dass im gleichen Tatzeitraum auch der Opferstock der Kirche in der Nachbarortschaft angegangen wurde. Hier schlugen der oder die bislang unbekannten Diebe zwischen dem 22.11.2023 und dem 25.11.2023 in der Kirche St. Peter und Paul in Pilsach zu. Der Sachschaden am Schließmechanismus des Opferstockes beläuft sich auf ca. 50 Euro, der genaue Entwendungsschaden kann nicht abschließend beziffert werden.
 
Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09181/48850 mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: