Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 20:12:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Polizeiberichte / regional

„Nachwuchs“ bei der Polizei Neumarkt

02.07.2020 Neumarkt.

In wahrlich sicheren Gefilden entschloss sich ein Amselpärchen, die Kinderstube für seine Jungen einzurichten. In einer abgelegenen Ecke der Fahrzeughalle der PI Neumarkt, geschützt und behütet durch eine ganze Polizeidienststelle, wird der hungrige „Polizeinachwuchs“ aufgezogen. Die Kolleginnen und Kollegen der PI Neumarkt werden ob des geleisteten Schutzes auch dementsprechend mit lautem Gesang begrüßt, sobald sich jemand der Halle nähert oder die Fahrzeuge ein- und ausrücken. Lediglich das Trällern von „Alle Vöglein sind schon da“ bedarf noch etwas der Übung, aber schließlich ist ja noch kein Meister, wie auch zum Glück keine Amsel, vom Himmel gefallen.
 
Foto / Text: PI Neumarkt

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: