Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 23:26:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte / regional

Mofa-Fahrer gestreift - Unfallverursacher flüchtet

07.10.2019 Postbauer-Heng.

Am 06.10.2019, 15:49 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Mofa-Fahrer die Köstelbacher Straße von Postbauer-Heng kommend in Richtung St 2402. Auf Höhe des dortigen Dorfstadls wurde er von einem bislang unbekannten Täter überholt. Dieser fuhr mit seinem dunkelgrauen BMW Mini so dicht an dem Jugendlichen vorbei, dass er mit dem vorderen Stoßfänger die linke Seite des Mofas streifte. Dabei verlor der junge Mann das Gleichgewicht. Durch einen Sprung von seinem Peugeot Kisbee konnte er sich unverletzt an den Fahrbahnrand retten. Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro an dem Mofa.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: