Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 17:36:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / regional

Mit Marihuana erwischt und bei Wohnungsdurchsuchung Waffen sichergestellt

18.05.2022 Neumarkt.

Am Abend des 17.05.2022, gegen 18:00 Uhr, wurden im Stadtgebiet drei junge Männer im Alter von 18, 19 und 20 Jahren einer Personenkontrolle unterzogen.  Der Jüngere ließ hierbei ein kleines Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana fallen. Bei dem 19-Jährigen konnten zwei Druckverschlusstüten mit nicht geringer Menge Marihuana aufgefunden werden. Die Männer wurden zur Polizeidienststelle verbracht. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Wohnungsdurchsuchung bei dem 19-Jährigen an. Hierbei wurden weitere Betäubungsmittel und Rauschgiftutensilien aufgefunden. Außerdem konnte ein verbotenes Butterflymesser und weitere gefährliche Gegenstände sichergestellt werden. Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz werden gefertigt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: