Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:38:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte / regional

Mehrere Leichtverletzte nach Verkehrsunfällen

06.02.2023 Neumarkt.

Am Sonntagabend bog ein 27-jähriger Pkw-Fahrer von der Karl-Speier-Straße nach links in den Heideweg ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 17-jährigen Mofa-Fahrer mit dessen 23-jährigen Sozius. Es kam zum Zusammenstoß, infolge dessen die beiden leicht verletzt wurden. Der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

Gegen 21.00 Uhr am Sonntag bog ein 24-jähriger Pkw-Fahrer nach links in die Obere Marktstraße ab. Dabei übersah er einen aus Richtung Badstraße kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 18-jährigen Fahrzeugführers. Durch die daraus resultierende Kollision entstand ein Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro. Die beiden Männer zogen sich leichte Verletzungen zu.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: