Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 15:56:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / regional

Mehrere beschädigte Verkehrsschilder festgestellt

04.02.2023 Freystadt.

In der Nacht vom 03.02.2023 auf den 04.02.2023 wurden auf einem Kreisverkehr im Gemeindegebiet Freystadt mehrere beschädigte Verkehrsschilder festgestellt. Auf dem Kreisverkehr lag Fahrzeug-Kennzeichen. Bei der Fahndung im Nahbereich konnte der dazugehörige Pkw aufgefunden werden. Dieser wies einen erhebliche Frontschaden auf. Auch der verantwortliche Fahrer, ein 46-jahre alter Mann, konnte vor Ort angetroffen werden. Ihm wird nun die Straftat „Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr“ vorgeworfen. Um den genauen Alkoholwert festzustellen, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Da auf dem Kreisverkehr einige Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Feuerwehr hinzugezogen, welche vor Ort bei der Reinigung unterstützte.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: