Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 16:44:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte / regional

Golf in den Straßengraben geschleudert

20.07.2018 Neumarkt.

Am 19.07.2018, gegen 17:15 Uhr, befuhr ein 28-jähriger VW/Golf-Fahrer die Thüringer Straße stadtauswärts in Richtung B 299. Dort wollte er nach links in die B 299 einbiegen und übersah hierbei eine vorfahrtsberechtigte 44-jährige Ford-Fahrerin, die, von links kommend, geradeaus fahren wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Golf in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert wurde. Der 28-Jährige wurde nicht verletzt und die 44-Jährige wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, insgesamt in Höhe von ca. 15.000 €.



Am 19.07.2018, gegen 12:00 Uhr, befuhren ein 38-jähriger und ein 72-jähriger Fahrradfahrer den Gehweg in der Woffenbacher Straße. Der 72-Jährige fuhr entgegen der Fahrtrichtung. An der Kurve zur St.-Florian-Straße stießen die beiden Radfahrer frontal zusammen. Hierbei verletzte sich der Ältere leicht und sein Vorderrad wurde beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 60 €.

Fotos: Haubner
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: