Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 14:57:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / regional

Gartensäule angefahren und geflüchtet

03.08.2021 Dietfurt.

Am 02.08.21, um 06.21 h, meldete sich eine Anwohnerin aus der Benno-Meier-Straße bei der PI Parsberg und teilte mit, dass über Nacht eine Gartensäule angefahren wurde.
 
Vor Ort konnten die Streife Fahrzeugteile auffinden. Es stellte sich heraus, dass ein roter Audi gegen eine Betonsäule fuhr und dann den Schaden aber nicht gemeldet wurde.
 
Im Laufe des Vormittags meldete sich dann aber der 18-jähr. Verursacher bei der Geschädigten.
 
Der Gesamtschaden beträgt ca. 5000.--€.
 
Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: