Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 19:10:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte / regional

Fahrzeuge abgeschleppt

07.02.2023 Neumarkt.

Trotz eines für die Zeit vom 02.02. bis 10.02.2023 aufgestellten absoluten Haltverbotes in der Dr.-Kurz-Straße parkte dort eine 50-jährige Frau ihr Fahrzeug. Da sie dadurch die Baumfällarbeiten am LGS Gelände derart behinderte, dass keine Zufahrt mehr möglich war wurde ihr Fahrzeug abgeschleppt. Genauso erging es auch einem 23-Jährigen, der durch Parken im absoluten Haltverbot Bauarbeiten in der Weinbergerstraße behinderte.  Auch sein Fahrzeug musste mittels Abschlepper umgesetzt werden. Beide erhalten nun neben dem Verwarnungsgeld für Falschparken eine Rechnung für die Abschleppung.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: