Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 01:54:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / regional

Erst beleidigt und dann zugeschlagen

04.08.2021 Neumarkt.

In einem westlichen Stadtteil kam es am frühen Nachmittag des 03.08.2021 zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 71-Jährigen aus dem Landkreis und einer 47-jährigen Neumarkterin. Nachdem der Senior im Verlauf der Streitigkeit die 47-Jährige zunächst massiv beleidigte eskalierte das Wortgefecht schließlich darin, dass er ihr mit der Faust ins Gesicht schlug und nach ihr trat. Auf gleiche Weise attackierte er deren 18-jährige Tochter, welche ebenfalls vor Ort war und ihrer Mutter beistehen wollte. Auch sie erhielt einen Faustschlag ins Gesicht. Beide Damen wurden dabei leicht verletzt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Gegen den Senior wurden Strafverfahren wegen Beleidigung und vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: